Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der IT Branche in einem interessanten Umfeld um sich weiterzuentwickeln?
Wir verstärken unser Team und suchen Mitarbeiter*innen (m/w/d) als IT-Supporter*in im Innen- und regionalen Aussendienst.
Ihre Aufgaben:
- Installation Konfiguration und Pflege von Endgeräten im Windows Umfeld
- Entgegennahme und Beseitigung von IT Störungen im Team mit Ihren Kolleg*innen des 1st, 2nd und 3rd Support
- Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Vertragskunden
Ihre Qualifikation:
Sie sind ausgebildete Fachinformatiker*in oder besitzen vergleichbare Kenntnisse – auch Quereinsteiger*innen sind willkommen. Sie haben IT Kenntnisse / Erfahrung im Umfeld von Windows Arbeitsplatzsystemen und Peripheriegeräten (z.B. Drucker, Scanner, Kopierer Internetzugänge). Erfahrungen / Kenntnisse in Cloud- / Office 365 Infrastrukturen sind wünschenswert. Erfahrungen im First- und/oder Second-Level-IT Support sollten vorhanden sein. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus.
Ihre Chancen:
Die SCV GmbH bietet Ihnen als mittelständisches IT Infrastruktursystemhaus mit 30 Jahren Marktpräsenz ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Strukturen. Sollten Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Begeisterung für neue Herausforderungen zu Ihren Leidenschaften zählen, sollten Sie sich bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf Sie !
Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich über das untenstehende Online-Formular oder per E-Mail im PDF-Format an:
SCV GmbH
Nibelungenstraße 2
64720 Michelstadt
z.Hd. Frau Sandra Wilhelm
Email senden »